Unser Trainer-Team

Sascha Endres

 

FIT mit STIL® Personal Trainer 

 43 Jahre, 2 facher Familienvater, u.a. Medizinischer Fitnesstrainer A-Lizenz, Fachberater für Ernährungsmedizin, Trigger Point Performance Trainer, TMX Trigger® Coach, weitere Qualifikationen hier

 

Sascha greift auf über 17 Jahre Berufserfahrung zurück, mit über 10000 absolvierten Personal Training-Stunden gehört er zu den erfahrensten Personal Trainer im Ruhrgebiet und Märkischen Kreis. Er ist Experte für medizinisches Fitnesstraining, mit Schwerpunkte Rücken, Funktionelles Training, Faszien Training, Fascial Taping und Triggerpunkt Behandlung. Ernährungsberatung und Nahrungsergänzungen gehören ebenfalls zu seinen Stärken, Sascha hat sein eigenes Abnehmkonzept entwickelt, die FIT mit STIL Stoffwechsel Kur. 2005 begann Sascha seine Selbstständigkeit als persönlicher Fitness Coach und gründete sein Unternehmen FIT mit STIL®, 2012 das Outdoor Fitness-Bootcamp Ruhrpowercamp und seit 2013 ist er stolzer Besitzer der FIT mit STIL Personal Training Lounge in Schwerte.

 

 Lars R.

 

FIT mit STIL® Personal Trainer

 29 Jahre, Reha- und Athletiktrainer, M.A. Sportwissenschaften Sport und Gesundheit, Medizinische Trainingstherapie, OS Lizenz 

 

 

 Lars ist für alle Spiel- und Ballsportarten zu begeistern. Aus der eigenen Vita heraus ließ er sich bereits früh in verschiedenen Rehabilitationsbereichen fortbilden.

Außerdem ist er Experte, wenn es um Athletik und Diagnostik geht. So war er unter anderem im Funktionsteam des HSV Fußball U21 aktiv. Lars leitet u.a. das Personal Training 1:1 und 1:2, außerdem betreut Lars Mitarbeiter im Betrieblichen Gesundheitsmanagement und fordert unsere Teilnehmer im Kleingruppen-Kurs Funktionelles Training in der Kleingruppe in Schwerte und Outdoor in DortmundUnser FIT mit STIL Personal Trainer im Kreis Unna, Bochum, Dortmund, Hagen, Holzwickede, Iserlohn, Ruhrgebiet und Märkischer Kreis.

 


Pamela B.

 

FIT mit STIL® Personal Trainerin

staatlich geprüfte Gymnastiklehrerin

 

 

Pam ist mit Leib und Seele in der Fitness-und Gesundheitsbranche, sie liebt das Training mit Kindern und "Senioren", hat schon mittlerweile 15 Jahre Erfahrung in der Fitnessbranche und als Tanzlehrerin und ist unsere „Froh-Natur“ im Team. Pam ist unsere Expertin für Funktionelles Training, Rücken-Fitness, Tanzchoreografie und leitet unsere Präventionskurse Funktionelles Training und Funktionelles Training für über 60jährige und RückenFIT.