Das sagen unsere Kunden:

  • "Ich litt seit vielen Jahren an Rückenschmerzen und habe viele Behandlungsmethoden in Anspruch genommen. Völlig beschwerdefrei war ich selten. Nachdem ich hintereinander 2 Urlaubsreisen wegen starker Wirbelsäulenproblemen stornieren musste, beschloss ich, einen neuen Weg zu wählen und das „Personal Training“ von Sascha Endres auszuprobieren. Es zeigte sich, dass Herr Endres für jedes Problem einen Lösungsweg anbieten konnte. Waren bestimmte Übungen mit Schmerzen (und auch Ängsten meinerseits vor Verschlimmerungen) verbunden, so konnte er aus einem großen Reservoir weiterer Übungen schöpfen, die für mich weniger problematisch waren. Bereits nach wenigen Übungsstunden verbesserte sich meine gesundheitliche Situation. Derzeitig kann ich sagen, dass ich – unter Beibehaltung bestimmter Übungen – wieder schmerzfrei durch das Leben gehe. Das hätte ich nicht für möglich gehalten. Vielen Dank Herr Endres!!!

       Marion aus Schwerte

  • "Alles super. Sascha schafft eine entspannte, lockere und lustige Atmosphäre und gibt sehr gute Auskünfte, auch zu z.B. Lauf-Fragen."
Judith aus Dortmund 
  •   "Kompetent, unkompliziert, freundlich, klare Ansprachen, innovativ, mit einfachen Mitteln maximaler Erfolg. Bereits nach wenigen Wochen weiß ich, daß es die Betreuung ist, die ich seit Jahren gesucht habe."
        Thomas aus Schwerte
  • "Das Training mit Arkadius ist mir sehr wichtig und Bestandteil meiner Freizeiteinteilung geworden. Möchte es nicht mehr missen. Arkadius führt mich gut an meine Leistungsgrenzen. Die körperliche Veränderung wirkt sich bei mir sehr positiv aus. Die Übungen werden optimal gewählt, die zeitliche Flexibilität und die ganzheitliche Beratung sind top."
Uwe aus Werl
  • "Nun muss ich auch einmal eine Lanze für Arkadius brechen. Als Kautschpotato habe ich im vorigen November mal vorsichtig angefragt, ob auch ältere, mit Rentnerkilos belastete Ladys „behandelt“ werden. Es ist so, sagte mir der freundliche Sascha und schickte mir Arkadius. Und das war gut so. Bald habe ich meine 30. Trainingsstunde und ich bin sehr zufrieden über meine Fortschritte! Arkadius trainiert ganz hart mit mir, ist aber trotzdem sensibel für Wehwehchen meinerseits. Alles in Allem eine runde Sache! Sehr Empfehlenswert!!!!!!!!"
Anne aus Iserlohn
  • "Hallo Sascha, danke erstmal für die tolle Beratung und Trainingseinheiten!! Hätte nicht gedacht, daß ich nach so vielen Jahren “ Fitness“ noch so viel Möglichkeiten, des effektiven und wirkungsvollen Trainings aufgezeigt bekomme. Kompetenz bewährt sich eben!!!!"
Sascha aus Dortmund
  • "Ich trainierte mit Sascha Endres 10 x nach einem Bandscheibenvorfall. Ich habe mich kaum noch getraut meine Katze vom Boden hoch zu nehmen oder einen Liter Milch zu tragen. Jetzt mach ich wieder alles und das schmerzfrei! Nicht nur zum schlanker werden zu empfehlen. Vielen Dank!"
Felicia aus Dortmund
  • "Hallo Sascha, vielen Dank an dieser Stelle für Deine zahlreichen und kompetenten Tipps zum Training, zum Thema Ernährung, zu Sportverletzungen etc.! Dein immenser Erfahrungsschatz an Übungen, das Wissen über Ernährung/ Diät und die Tatsache, dass Du mit „Herzblut“ dabei bist, zeichnen Dich besonders aus! Danke für interessante, lehrreiche und effiziente Trainings!"
Markus aus Fröndenberg
  • "Hi Sascha, deine Pläne und deine Ernährungsberatung haben angeschlagen. Den Skorpion habe ich gebändigt. Freue mich schon auf den nächsten Exoten."
Birgit aus Schwerte
  • "Hallo Sascha, danke für den TOP-Trainingsplan! Joggen klappt auch immer besser!!! Die Ernährungsberatung hat auch angeschlagen!!! Ich freu mich schon auf weitere Trainingspläne!!!"
Peter aus Schwerte

 

Referenzen Betriebliche Gesundheitsförderung


Unser 3. WDR Auftritt vom 14.06.17 ab 11:40 min

Kooperationspartner

Arzt für Allgemeinmedizin: 

Stephan K. Spanke
Haselackstr. 10
58239 Schwerte
Tel.: 02304 / 17 61 7

Arzt für Allgemeinmedizin und Naturheilverfahren:
Theodor Spanke
Haselackstr. 10
58239 Schwerte
Tel.: 02304 / 17 61 7

Ärztin für Kardiologie und Innere Medizin:
Dr. med. Pia Heinze
Goethestr. 17
58239 Schwerte
Tel.: 02304 / 24 28 77

Apotheke:

Rathaus Apotheke

Inh. Jürgen Doll
Rathausstr. 20
58239 Schwerte
Tel.: 02304 / 16 96 5